" rel="stylesheet" type="text/css" />

Die Jahreszeiten der Seele
Ein Jahreszyklus für Frauen im Spiegel der Natur

So wie die Natur sich wandelt im Jahreslauf, so durchleben auch wir Menschen verschiedene Lebensphasen und "Jahreszeiten" unseres Seins.
Ich lade dich ein, dich zu öffnen für die verschienenen Aspekte und Qualitäten dieser Wandlungsphasen und wieder in Verbindung zu kommen mit deinen Ressourcen und inneren Kraftquellen. Im Kreis von Frauen begeben wir uns auf Forschungsreise durch die Landschaften und Jahreszeiten unserer Seele und lassen uns dabei inspirieren von den Rhythmen der Natur. Im Teilen und Reflektieren unserer Erfahrungen und Geschichten kann persönliche Entwicklung und inneres Wachstum geschehen.
Als Orientierung unserer Reise durch die Jahreszeiten der Seele dient uns das Lebensrad (Medizinrad). Schwellengänge und Rituale in der Natur sind zentrales Element; weitere Werkzeuge bilden Kreativität, Tanz, Yoga, Meditation und Council.

Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren,
schmerzlicher wurde, als das Risiko, zu blühen. (Anais Nin)

Neue Termine auf Anfrage
                  

Jeweils Samstag 9:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
(Zeiten können ggf. abweichen)

Frühling/Osten - Aufbruch, neue Wege gehen

Sommer/Süden - Lebensfülle und inneres Kind

Herbst/Westen: Begegnung mit Drachen und Schätzen   

Winter/Norden: Fäden spinnen und Netze weben

Seminarort: Tulsi-Yogaschule in Traunstein sowie Naturplätze nahe Traunstein bzw. im Chiemgau

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise durch die Jahreszeiten der Seele!